Mittwoch, 7. September 2005

Plan B

..das Schicksal traf mich also hart, aber ich wäre nich ich, wenn ich nich schon nen Sekundärplan in der Tasche gehabt hätte - Plan B also! Und dieser sah nich nur EINE schlappe Woche Urlaub vor, sondern DREI! Zugegeben, der Plan is nich auf meinem Mist gewachsen: Marco hatte mich vor paar Wochen gefragt, ob ich nich mit ihm nen Westküsten-Tripp durch das "gelobte" Land der Highways und Burger mache... die damalige Zögerlichkeit ist mittlerweile einer wilden Entschlossenheit gewichen und es wird GEIL!!
Facts: Aufschlag in San Francisco Ende Oktober, 3-4 Tage Auschecken der Stadt und Umgebung, dann fetten Mietwagen krallen (ich denke da so an nen gepimpten Hummer mit Whirlpool und Heimkino-Anlage inkl. Massagesesseln) und dann Roadtrip mit Abklappern der Nationalparks, Abstecher nach Las Vegas und zurück an die Küste nach San Diego, Mexico und Los Angeles, dann zurück, Mitte November.
Also is jetzt Planen angesagt: welches Sportequipment muss mit (Snowboard für den Lake Tahoe, Mountainbike für die Sierra und die Ausfahrt mit den Kameraden von Specialized in Morgan Hill, Kletterausrüstung für`s Camp IV im Yosemite ...), was wird drüben alles eingekauft..., lauter wichtiger Kram also... we`ll c ...
Ach ja, und neben Marco und mir wird auch noch eine junge Dame aus Oberhausen die Westcoast-Chaos-Connection komplettieren - die Dame is auf Weltreise - sehr geil, auch!
Freu mich drauf und bin gespannt!