Mittwoch, 19. Oktober 2005

Herbst

...so, jetzt isses soweit, ab Donnerstach wird`s Herbst in Franken! Graues, feucht-kaltes Wetter also - nur gut, dass ich in 1,5 Wochen in San Francisco lande, um der Traurigkeit zu entfliehen. Soweit is also alles organized: Flug, Hotel in SF und Mietwagen für 3 Wochen Westcoast, yiehaa!
Die Aktion hab ich auch echt dringend nötig - das Leben in ER geht mir z.Z. echt mächtig am Arsch, immer dieser dröge Fuckin`- Alltag und nach der Arbeit is jetzt auch schon immer dunkel, also nich ma mehr biken geht, MannMann... da stechen dann so Highlights wie Probefahren mit nem A3 Sportback, S-Line, quattro mit 200 Turbo-PS wie am letzten Wochenende krass raus - war das geil, Stefan, oder?!! Mit 240 Sachen auf der A3 Ri. Würzburg und 140/150 auf der Landstraße - Mann hatte ich ein Grinsen in der Fresse kleben!! ,-)))))))))))))
...andererseits: echt traurig, irgendwie erwarte ich mir mehr vom Leben - Frage is nur was? Thema Frauen zum Beispiel - kannste bei mir eigentlich von vornherein direkt ma in die Tonne kloppen, kommt eh nix bei rum, außer ner kurzen Hochphase und nem deutlich längeren Geschnösel hinten raus, dass die kurze Hochphase um ein Vielfaches übertrifft, unterm Strich also "mehr kostet" als man dabei "einnimmt", ums mal für BWLer verständlich auszudrücken. Also für immer die Finger von lassen?? Geht ja irgendwie auch nich, weil der kleine Mann unterhalb der Gürtellinie ja z.B. auch mehr vom Leben erwartet - es is aber auch schwierig es jedem Recht zu machen...
Nächstes Thema: Job. An und für sich ja ganz nett und passend, aber auf Dauer halt auch langweilig, wenn man immer das Gleiche macht. Na vielleicht passiert wenigstens hier was, gestern wurde ich von nem Kollegen mal angesprochen, ob ich mir vorstellen könnte für ihn zu arbeiten, also so mit Festanstellung und so - die Aufgabenstellung find ich auf jeden Fall schon sehr spannend: es geht u.a. um die Erstellung einer Verträglichkeitsstudie mehrer Ausbaukonzepte eines nordbayerischen Flugplatzes inkl. Vertretung desselbigen vor einer Hundertschaft von Politikern und Pro-/Kontra-Interessensgruppen - sehr lecker, klingt, als könnte ich mich da mal so richtig austoben! ,-) ...würd ich also gern machen, vorausgesetzt die Konditionen stimmen (ich werd dann mal den A3 Sportback von oben als Firmenwagen ins Gespräch bringen...) ,-).
...is also wohl doch eher Nörgeln auf hohem Niveau? - glaub, das is immer Betrachtungssache!
Klar, was sind das für Probleme, wenn in Pakistan die Leute in der Pampa sitzen und ums Überleben kämpfen - Fuck!
So dumm wie`s klingt, aber ich sehne mich mal wieder nach so einer "essentiellen" Erfahrung, wie ich das teilweise schon erlebt habe, in Nepal oder im Tien Shan. Solche Erfahrungen relativieren die Probleme des Alltags ganz schnell wieder und man kann nur drüber lachen. Außerdem sind diese Momente so schön intensiv - man vergisst sie nie wieder im Leben - und davon kann man dann in schwierigeren Situationen zehren - jaja, blahblah....
na denn: auf den kommenden Winter - bin wieder tierisch bockig auf Boarden!!