Freitag, 22. Dezember 2006

deep breath


..auch von meiner Seite nen Weihnachts-Post - ich wünsche allen mir gewogenen und auch nicht-gewogenen (vielleicht besinnen sie es sich ja eines tages mal anders ;-) ) entspannende Tage unterm Tannenbaum, in der Badewanne, im Bett, im Schnee, auf dem Bike, am Fels, auf der Arbeit (what?!) - take deep breaths and get chilled!
Ich für meinen Teil kann`s ziemlich gut gebrauchen, das Jahr und insbesondere die letzten Wochen waren schon ziemlich energiefressend, aber ich denke, der Einsatz hat sich gelohnt - die Zukunft wird`s zeigen.. auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen, dass das Jahr 2007 ähnlich wie das sich dem Ende neigende einige Veränderungen mit sich bringen wird.. ich bin auf jeden Fall gespannt and keep on trying to realize living my dream(s)!
In diesem Sinne: Auftanken und näxtes Jahr ROCKEN!!

Sonntag, 17. Dezember 2006

sonntagsarbeit

..wäre sonntagsarbeit strafbar, wäre ich wohl schon im knast..

happy börsday!

Mittwoch, 13. Dezember 2006

abgrund

..pimpert der verheiratete arbeitskollege mit kindern die blonde frischlingskollegin und verlässt seine frau - in was für einer welt leben wir eigentlich?

mir wird schlecht!

Freitag, 8. Dezember 2006