Freitag, 11. September 2009

Messe Rückblick

..hach, is des net schee?!

4 Kommentare:

Schneeflocke hat gesagt…

scho schee ep

Schneeflocke hat gesagt…

Nix für Flocke - nur was für Schneemänner - aber auch nix zum Ole ziehen... Tja, was mach'mer da nur? Bis zum Fichtel-Wochenende wird es wohl nix mit einem Fully...:-( Aber der ep ist da auch schon mit Starrgabel super die Trails runtergezirkelt - ich konnte es kaum glauben!

map hat gesagt…

@ Flöckla: ..seh ich ja genauso, habe deswegen dem EP schon einen adequaten Ersatz-Vorschlag unterbreitet.. Ein Geschoss, das für euch beide tauglich ist! Dazu fahrt ihr nach Lauf in die bike boutique und sagt dem Didi, das er euch das Rad mal hervorholen soll, das Sandra und Markus für euch zurücklegen haben lassen.. ;-)

Schneeflocke hat gesagt…

fahren heute Nachmittag mal hin und schauen uns das Geschoss an! Danke für's Zurücklegen ;-)