Donnerstag, 31. Dezember 2009

Gute Aussichten für 2010!

Es ist wieder soweit. Ein weiteres ereignisreiches Jahr ist, und wahrscheinlich gerade deswegen, wieder wie im Flug vergangen. Dank vieler tausend Fotos bleibt das Erlebte länger und auf Abruf präsent. Einiges, wie z.B. mein "Mallorca-Trainingslager" im Frühjahr 2009 - im Bewusstsein schon fast vergessen, kann ich mit einem Klick wieder ins Gedächtnis hieven. Schon toll irgendwie, wenn man bedenkt, dass man vor nicht all zu langer Zeit (bei mir dürfte das z.B. bis 2004 der Fall gewesen sein) immer den Schuhkarton mit den Papierfotos, das Fotoalbum oder gar den Diaprojektor bemühen musste..

Ok, aber das eigentlich hier nur am Rande.. In erster Linie möchte ich mich bedanken, bei all jenen, die mich im vergangenen Jahr bei gemeinsamen Aktivitäten begleitet haben: es war mir eine große Freude und ich hoffe sehr, wir können das im neuen Jahr 2010 genau so fortsetzen!

In diesem Sinne: Happy New Year und die besten Aussichten für 2010!